Auch wenn hier in­halt­lich stark mit dem ganz ge­gen­wär­ti­gen Hor­ror ei­ner Ge­sell­schaft in den Fän­gen der Tech-In­dus­trie ge­run­gen wird, klingt die Mu­sik auf der neu­es­ten Kas­set­te die­ses New Yor­ker Künst­lers doch mehr wie ein Flash­back in die ro­he, kratz­bürs­ti­ge Früh­zeit der Syn­th- and Elek­tro Punk, Noi­se and Power Elec­tro­nics-Ex­pe­ri­men­te in den spä­ten '70ern /​ frü­hen 80ern von so Acts wie et­wa Pri­mi­ti­ve Cal­cu­la­tors, Ner­vous Gen­der, Screa­mers, Units oder Mi­ni­mal Man - ein lär­men­der Auf­stand, der sich nicht viel um Nu­an­cen und Raf­fi­nes­se schert und statt­des­sen ganz auf au­di­tive Über­wäl­ti­gung setzt. Selt­sa­mer­wei­se kommt das gan­ze den­noch über wei­te Stre­cken aus­ge­spro­chen cat­chy und hyp­no­tisch rü­ber.