Anybodys - Necessity of Contrast

Post Punk/​Noise Rock aus Van­cou­ver mit deut­li­chen Anklän­gen an Sonic Youth, Live Skull und diverse Acts der nein-wel­li­gen Ver­gan­gen­heit. Geht klar, kann was, nehm ich mit.


Ähnlicher Lärm:
RA - Scan­di­na­via Huch, da hab ich doch letz­tes Jahr die Debüt-7" der Band aus Malmö gepos­tet und den Album-Release glatt ver­schla­fen. Diese Platte erschien näm­lich bereits im März die­ses Jah­res. Exzel­len­ter Post­punk, den man als grobe Ori­en­tie­rung in der Nähe ihrer Lands­leute Holo­grams oder der frü­hen Iceage ver…
Leroy - Leroy Vor­züg­lich schlecht gelaun­ter und voll­ge­schwitz­ter Noise-, Fuzz- und Sludge Punk aus Dub­lin dem als Sah­ne­häub­chen noch ein Sän­ger den Rest gibt, der klingt als hätte ihm jemand das letzte Bier leer getrun­ken. Kann man ja ver­ste­hen, aber jetzt beru­hig dich erst mal. Leroy by Leroy Leroy by …
Cold Cir­cuits - Cold Cir­cuits Wie­der mal eine tolle ältere Platte, die ich bis­her über­se­hen habe. Anfang 2014 erschien die­ses Mini-Album von Cold Cir­cuit aus San Fran­cisco bei uns auf dem tübin­ger Label Erste Theke Ton­trä­ger. Post­punk der schlaf­wand­le­risch das Gleich­ge­wicht zwi­schen Dis­so­nanz und Ein­gän­gig­keit hält und desse…