End Time - End Time

Post­punk der sehr zugäng­li­chen, melo­di­schen Mach­art gibt es auf der ers­ten EP von End Time aus San Fran­cisco zu hören, der manch­mal einen leicht psy­che­de­li­schen Unter­ton auf­weist und Anklänge an Mis­sion Of Burma, Obits und den 90er Dischord Sound mit­bringt.




Ähnlicher Lärm:
Dame - Charm School Druck­vol­ler, wenn auch musi­ka­lisch recht kon­ser­va­ti­ver Post­punk auf die­ser EP einer Band aus Bos­ton. Charm School by Dame Charm School by Dame Charm School by Dame
Dan­ce­hall - Vir­gin 7" Die Lon­do­ner füh­ren auf ihrer aktu­el­len 7" kon­se­quent wei­ter, was sie schon auf ihrer letzt­jäh­ri­gen Vs & Gs 7" ver­bro­chen haben: Melo­di­schen Indie­rock der klingt als wäre er in den frü­hen Nuller­jah­ren hän­gen­ge­blie­ben, mit post­pun­ki­gen Unter­tö­nen und gele­gent­li­chen Noise-Erup­tio­nen. Fal­sche Zeit …
Crea­tive Adult - Ring Around The Room Neues von den Post­pun­kern aus San Fran­cisco. Crea­tive Adult haben es in den letz­ten vier Jah­ren geschaft, sich in dem der­zeit recht über­füll­ten Gen­re­pool eine doch recht eigene Iden­ti­tät zu erar­bei­ten. Die neue EP ist ihr bis­her run­des­tes Stück Musik. Erfin­det jetzt das Rad nicht neu, aber dafür…