Spray Paint - Feel The Clamps / Bogans and Hoons 7"
Spray Paint - Feel The Clamps / Bogans and Hoons 7"

Da pass ich mal einen Moment nicht auf und schon haben die Noi­sero­cker aus Aus­tin wie­der zwei neue Ver­öf­fent­li­chun­gen raus, beide auf dem sonst ja eher Garage-affi­nen Label Goner Records. Naja passt schon, sind Spray Paint ja auch eher im pun­ki­gen Rand­be­reich des Noise-Spek­trums zu ver­or­ten. Wer das Schaf­fen der Band bis­her ver­folgt hat, ahnt natür­lich, dass sie sich hier nicht neu erfin­den wer­den. Aber auch kei­nes­wegs auf der Stelle tre­ten. Viel­mehr haben sie mit den letz­ten paar Alben und EPs erfolg­reich ihre ganz eigene Nische im Noi­se­rock-Umfeld geschaf­fen und loten jetzt gra­du­ell des­sen Gren­zen und Mög­lich­kei­ten aus. Und wie gewohnt ist das immer noch ein Mords­spaß, ihnen dabei zu lau­schen.




Ähnlicher Lärm:
Wild Moth - Mir­ror Wild Moth aus San Fran­cisco las­sen mal wie­der zwei neue Songs los, dies­mal in Form einer die­ser papier­dün­nen Flat­ter­schei­ben, die sich nach zu oft abspie­len fast in Luft auf­lö­sen. Die Songs sind aber keine heiße Luft son­dern Mir­ror ist old­schoo­li­ger Shoegaze-Pop in Per­fek­tion, das ebenso aus­geze…
Body­f­a­ther - Heavy Rest Neue EP der Noi­sero­cker aus Atlanta mit drei gut geöl­ten Kra­chern. Heavy Rest by Body­f­a­ther
Humans­ha­pes - Beha­vior Die letzte 7" der Noi­sero­cker Humans­ha­pes aus Phil­adel­phia ist noch warm und schon haut uns die Krach­combo die nächste EP vor'n Latz. Dies­mal zei­gen sie sich von ihrer kra­wal­ligs­ten Seite. Beha­vior by Humans­ha­pes Beha­vior by Humans­ha­pes Beha­vior by Humans­ha­pes