Paranoid Time - Demo 2016

Her­vor­ra­gen­der Post-/Ga­ra­ge­punk aus Seat­tle und zwar sol­cher von der druck­voll gera­de­aus rocken­den Sorte.



Ähnlicher Lärm:
Jeez Louise - Demons­tra­tion Record­ing Das erste Tape die­ser Spa­cken aus Chi­cago kommt schon mal sehr sym­pa­thisch rüber mit Gara­ge­punk und einem leich­ten 77er Vibe, der ein­fach ver­dammt viel Spaß macht und dabei abgeht wie ein Zäpf­chen mit Rake­ten­an­trieb. DEMONSTRATION RECORDING by JEEZ LOUISE DEMONSTRATION RECORDING by JEEZ LO…
Splut­ter - Songs From The Cul­tu­ral Gulag Das Demo der Band aus Man­ches­ter hat ja schon sehr ordent­lich in die Scheiße gehauen, auf der neuen digi­ta­len Sin­gle hat ihr Sound aus Fuzz und Garage aber noch eini­ges an Kon­tur und Druck gewon­nen. So ähn­lich würde ich mir eine tech­nisch etwas ver­sier­tere Vari­ante von Lumpy and the Dum­pers vors…
Hea­ted - 7 Songs Die Debüt-EP von Hea­ted aus Chi­cago weiß mit Gara­ge­punk der eher tra­di­tio­nel­len, aber ordent­lich wuch­tig vor­wärts rol­len­den Mach­art zu gefal­len. 7 Songs by Hea­ted 7 Songs by Hea­ted 7 Songs by Hea­ted 7 Songs by Hea­ted