Morning Smoke - Soft Decay 7"

Schon 'ne Weile her, seit­dem diese Band aus Brigh­ton zum letz­ten mal von sich hören ließ. Auf der neuen 7" gibt's jeden­falls wie­der schön ein­gän­gi­gen Post­punk aus mit einer leicht shoega­zi­gen Note zu hören.



Ähnlicher Lärm:
Rea­lity Group - Demo 2016 Schön dre­ckig ange­kratz­ter Post-/Ga­rage Punk auf die­sem Demo von Rea­lity Group aus dem kana­di­schen Win­ni­peg. REA­LiTY GROUP DEMO 2016 by REA­LiTY GROUP REA­LiTY GROUP DEMO 2016 by REA­LiTY GROUP REA­LiTY GROUP DEMO 2016 by REA­LiTY GROUP REA­LiTY GROUP DEMO 2016 by REA­LiTY GROUP
Tiger! Shit! Tiger! Tiger! - Cor­ners Das erste Album die­ser Band aus Foli­gno, Ita­lien ist mir noch gut in Erin­ne­ring, kam ihnen vor gut drei Jah­ren doch die Ehre des aller­ers­ten Posts auf die­sem Blog zu. Ihr Debüt erscheint mir auch mit eini­gen Jah­ren Abstand immer noch als ein her­aus­ra­gen­der Bei­trag zum damals schon im Aus­ster­ben …
Drool - Print A /​​ Print B Ange­nehm quer­ge­dach­ter Post Punk aus Chi­cago mit Momen­ten von Psy­che­de­lic, Math- und Noise Rock, der es musi­ka­lisch dicker hin­ter den Ohren hat als es die ver­schro­bene LoFi-Pro­duk­tion anfäng­lich sug­ge­riert. Print A by DROOL Print B by DROOL Print B by DROOL Print A by DROOL …