Schlager Music - Schlager Music 7"

Zwei volks­tüm­li­che Gas­sen­hauer für die Ski­hütte mit leich­ten Spu­ren von Kraut- und Spa­ce­rock von den aus­tra­li­schen Flip­pers. Ich hoffe doch schwer dass es ihnen zügig gelingt, den Schla­ger­sumpf per tele­pa­ti­schem Euro­vi­si­ons-Satel­lit mit ihren hyp­no­ti­schen Groo­ves zu unter­wan­dern und mit ihrer war­men Herz­lie­be­ro­man­tik zu neu­tra­li­sie­ren.


Ähnlicher Lärm:
Auto­bahn – The Moral Crossing Wer die­ses Blog schon etwas län­ger ver­folgt, dem sind die Post­pun­ker aus Leeds hier sicher schon mal mit ihren ers­ten zwei EPs begeg­net. Ihr ers­tes Album Dis­sem­ble hab ich sei­ner­zeit dann mal aus­ge­las­sen. Das war kei­nes­wegs schlecht, aber mei­nen Erwar­tun­gen wurde das auch nicht gerecht; für mein...
Ver­stär­ker – Akti­vi­tät Drei offen­sicht­lich etwas ger­ma­no­phil ver­an­lagte Typen aus Ken­tu­cky las­sen den Kraut­mo­tor auf Spar­flamme rotie­ren. Gute vier­zig Minu­ten psy­che­de­li­sche Ekstase. Akti­vi­tät by Ver­stär­ker Akti­vi­tät by Ver­stär­ker
Aus­tra­lian Tes­ting Labs Inc. – Music For Air­coo­led Moto­ring... Neo-Kraut irgendwo aus UK. Hyp­no­tisch ein­lul­lende Sound­s­capes, die angeb­lich spe­zi­ell designt wur­den, um mit dem Motor­ge­räusch eines VW Bulli T3 zu har­mo­nie­ren. Ich kann's man­gels eines pas­sen­den Fahr­un­ter­sat­zes lei­der nicht selbst nach­prü­fen, aber auf der hei­mi­schen Couch kommt das auch ziem­lic...