Law$uits - Future Failure

Die Platte ist mir im letz­ten Win­ter irgend­wie durch die Lap­pen gegan­gen. Law$uits sind eine New Yor­ker Noi­sero­ck/­Post­core-Band, die aber eher nach Washing­ton klingt. Sie grei­fen näm­lich ziem­lich tief in die Dischord-Trick­kiste und erin­nern damit an alte Hau­de­gen wie Blue­tip oder Jaw­box, ver­bun­den mit dem gewis­sen Chaos von Rites of Spring oder Nation of Ulys­ses. Aber auch zu ver­wand­tem Zeug wie Drive Like Jehu oder den Noi­sero­ckern Tar darf man Bezüge her­stel­len.


Lei­der kein kom­plet­ter Album­stream. Der Down­load auf Band­camp beinhal­tet jedoch das kom­plette Album.


Ähnlicher Lärm:
Lair - Test Tol­ler Noi­se­rock aus Bos­ton mit einer aus­ge­präg­ten expe­ri­men­tel­len Note und einem Hauch von Indus­tri­al­punk. Test by Lair Test by Lair Test by Lair
Com­man­der Keen - Dying In The South Wenn ich mir jede Woche mei­nen Weg durch das Dickicht an Musik­ein­rei­chun­gen schlage, fühlt sich das meis­tens mehr nach unbe­zahl­ter Arbeit an als nach Spaß. Am Ende lohnt es sich aber doch, wenn mir ab und an eine sol­che Perle unter­kommt wie der zweite Lang­spie­ler von Com­man­der Keen aus dem Städ…
Lost Rockets - Lost Rockets Lost Rockets kom­men aus Auck­land, Neu­see­land und auf ihrem ers­ten Lang­spie­ler gibt es aus­ge­spro­chen melo­di­schen Post­core/-punk mit einer herbst­lich-melan­cho­li­schen Geschmacks­note zu hören. Lost Rockets by Lost Rockets Lost Rockets by Lost Rockets Lost Rockets by Lost Rockets