Glei­cher­ma­ßen ver­gnüg­lich und ver­stö­rend, der zwei­te Re­lease die­ser Ty­pen aus Cleve­land, Ohio, die uns auch schon mit so Wun­dern á la Wood­stock '99, Spike Pits und Bad No­ids be­glückt ha­ben. Das Ding fängt in et­wa an wie Bad Brains oder Cir­cle Jerks, de­nen man ei­ne un­wahr­schein­li­che Do­sis Deep Pur­ple ver­passt hat… soll­che un­hei­li­gen Kom­bi­na­tio­nen ha­ben ge­ra­de ja schein­bar Sai­son und fin­de das ei­gent­lich ganz schick so. An an­de­ren Stel­len mag man da auch Bau­tei­le von The Men­tal­ly Ill, Flip­per, Noxious Fu­mes oder an­de­ren Schräg­hei­ten fin­den aus ei­ner Ära als Hard­core Punk noch spaß ma­chen durf­te, noch nicht zu To­de ko­di­fi­ziert war, sich selbst noch nicht so ver­dammt ernst nahm. Ein frei­dre­hen­der Geist, wie ihn heu­te ja auch Bands wie Mys­tic In­a­ne, Laun­cher, Li­quid As­sets oder Ce­ment Shoes am Le­ben er­hal­ten.