Es ist euch sicher schon aufgefallen...

…das 12XU gerade etwas Pause macht. Die wird vor­aus­sicht­lich auch noch so zwei bis drei Wochen anhal­ten, denn unter ande­rem hab ich gerade einen Umzug zu bewäl­ti­gen (zum Glück geht's nur mal kurz über'n Rhein) und muss des­halb ein biss­chen Scheiß gere­gelt bekom­men. Scheiß gere­gelt bekom­men ist nun wirk­lich nicht so meine Tasse Tee und zur Bewah­rung mei­ner (der­zeit eh immer etwas fra­gi­len) psy­chi­schen Ver­fas­sung nehm ich mir dafür die Zeit, die ich brau­che. So bald der Mist fer­tig ist und auch das Inter­net wie­der funzt, wird es hier wie gewohnt wei­ter gehen. Also schaut in der zwi­schen­zeit für neuen Lärm doch mal bei einer die­ser ande­ren guten Haus­num­mern vor­bei und wir hören uns dann aller­spä­tes­tens Anfang März wie­der, ver­mut­lich aber schon vor­her. See you noise cow­boy!