…das 12XU ge­ra­de et­was Pau­se macht. Die wird vor­aus­sicht­lich auch noch so zwei bis drei Wo­chen an­hal­ten, denn un­ter an­de­rem hab ich ge­ra­de ei­nen Um­zug zu be­wäl­ti­gen (zum Glück geht's nur mal kurz über'n Rhein) und muss des­halb ein biss­chen Scheiß ge­re­gelt be­kom­men. Scheiß ge­re­gelt be­kom­men ist nun wirk­lich nicht so mei­ne Tas­se Tee und zur Be­wah­rung mei­ner (der­zeit eh im­mer et­was fra­gi­len) psy­chi­schen Ver­fas­sung nehm ich mir da­für die Zeit, die ich brau­che. So bald der Mist fer­tig ist und auch das In­ter­net wie­der funzt, wird es hier wie ge­wohnt wei­ter ge­hen. Al­so schaut in der zwi­schen­zeit für neu­en Lärm doch mal bei ei­ner die­ser an­de­ren gu­ten Haus­num­mern vor­bei und wir hö­ren uns dann al­ler­spä­tes­tens An­fang März wie­der, ver­mut­lich aber schon vor­her. See you noi­se cow­boy!

Spread this bullshit to the fediverse…



…or maybe someplace on the dying corporate legacy web