Nach­dem die 12­XU-Play­list bei Spo­ti­fy vor lan­ger Zeit schon ein­ge­schla­fen ist, star­te ich hier mal ei­nen et­was erns­te­ren Ver­such, grob ein­ge­teilt in Neu­hei­ten, Ar­chiv, Clas­sics. Auch weil der Ka­ta­log sich lang­sam ver­bes­sert -im­mer­hin für et­was mehr als die hälf­te der Songs gab's 'nen Tref­fer bei Spo­ti­fy - er­gibt das Un­ter­fan­gen auch ein biss­chen mehr Sinn.

Für den An­fang han­delt es sich um ei­nen ma­schi­nel­len Im­port auf Ba­sis mei­ner Ra­dio-Play­lis­ten, den ich ver­sucht hab mög­lichst gründ­lich um fal­sche Tref­fer zu be­rei­ni­gen. Al­so bit­te nicht wun­dern, wenn da noch die ei­ne oder an­de­re Du­blet­te bei ist oder sonst ir­gend­was schreck­li­ches, das mir beim ma­nu­el­len Check durch die Lap­pen ge­gan­gen ist.

[Di­rekt­link]

[Di­rekt­link]

[Di­rekt­link]

Spread this bullshit to the fediverse…



…or maybe someplace on the dying corporate legacy web