Tragedy - Fury

Auch wenn ich eigent­lich nicht der größte Freund von Hard­core der stark Metal-affi­nen Art bin - bei die­ser genia­len EP einer Band aus Port­land werde ich dann doch schwach, die so ziem­lich alles ver­an­stal­tet was ich an einem sol­chen Sound poten­zi­ell geil fin­den könnte und fast alles ver­mei­det was mich poten­zi­ell anpis­sen würde.


Ähnlicher Lärm:
Trai­ning Ground & Cells - Split /​​/​​/​​ Neo Neos - K… Nicht dass mir zur Musik von Con­nie Vol­taire die Worte aus­ge­hen wür­den - die haben mir näm­lich schon beim Erst­kon­takt mit der selt­sa­men und bezau­bern­den Welt der Neo Neos gefehlt. Daher beschränke ich mich dies­mal auf die wesent­li­chen Fak­ten: Der gute Herr hat im Okto­ber gleich zwei neue La…
Pretty - Demo Ein erstaun­lich melo­di­sches Gemisch aus Fuzz- und Hard­core­punk auf die­sem Demo einer Band aus Bos­ton. Pink/​Black Demo by Pretty
Faze - Faze Eine schön auf den Punkt gebrachte, ordent­lich schred­dernde Post-/Hard­core­punk-Mischung auf der ers­ten EP von Faze aus Mont­real. FAZE 2016 by Faze FAZE 2016 by Faze