Detenzione - Vol. 1

Dezen­tione aus Mil­wau­kee tischen hier einen kur­zen Bro­cken von ultra-old­schoo­li­gem Hard­core­punk auf, kom­plett befreit von neu­mo­di­schen Scheiß, der den kali­for­ni­schen Geist von '81 noch mal her­auf­be­schwört.



Ähnlicher Lärm:
Anxiety - Anxiety Hab ich schon mal erwähnt, dass das lon­do­ner Label La Vida Es Un Mus Dis­cos das der­zeit beste Label für kom­pro­miss­lo­sen Hard­core­punk abseits der aus­ge­tre­te­nen Pfade ist? Das Ding hat zuletzt mal wie­der eine abso­lute Gra­nate abge­wor­fen, die hört auf den Namen Anxiety und kommt aus Glas­gow. Besagt…
Mask - World Gone Crazy Mask kom­men aus Rut­land im US-Bun­des­staat Ver­mont. Ihr ers­tes Demo ist eine kurze, ent­schlos­sene Atta­cke aus räu­di­gem Hard­core­punk und pech­schwar­zem Post-/De­ath­punk. World Gone Crazy Demo by Mask World Gone Crazy Demo by Mask World Gone Crazy Demo by Mask
Ivy - A Cat's Cause, No Dogs Pro­blem 7" Das New Yor­ker Label Kat­orga Works hat sich in der Ver­gan­gen­heit ja schon mehr­fach als wahre Fund­grube für wun­der­bar Quer­ge­dach­ten Punk und Hard­core erwie­sen. Letz­te­ren gibt's auch auf die­ser Scheibe von Ivy, die ihren old­schoo­li­gen Hard­core­punk mit einer guten Schippe Garage- und Post­punk vor d…