Musk - Musk 2: The Second Skumming

Musk aus San Fran­cisco erwei­sen sich auf ihrem zwei­ten Album als eine hyper­ak­tive Riff­ma­schine, die mit Ele­men­ten aus Noi­se­rock, Sludge, etwas Doom und Stoner­ge­döns sowie einer hand­voll gara­gi­ger Rocker ordent­lich den Putz von der Decke kratzt.



Lei­der kein Album-Stream ver­v­üg­bar 🙁


Ähnlicher Lärm:
Horst Du Noch - fRUsT­fUrCHt­FRucHT Ein kurio­ser Gemischt­wa­ren­la­den ist diese EP von Horst Du Noch aus Ren­nes, Frank­reich. Begrüßt einen mit abge­spa­ce­tem Psy­che­de­lic Noi­se­punk, gefolgt von Noi­se­rock der mal einen gewis­sen Emo­core-Ein­schlag auf­weist, mal post­pun­kig groo­vend daher­kommt. Und dann ein fast schon postro­ckig schlep­pende…
Krause - 2am Thoughts Krause sind eine Noi­serock­band aus Athen und ihr Debüt­al­bum erschien soeben auf dem bri­ti­schen Label Riot Sea­son Records. Dar­auf gibt es eine gewal­tige Lärm­at­ta­cke auf die Ohren, die sich anfühlt wie ein kom­pro­miss­lo­ser Flash­back in die gol­dene Amphet­amine Rep­tile-Ära. 2am Thoughts by KRAUSE …
Spray Paint - Dopers Spray Paint aus Aus­tin hat­ten die­ses Jahr offen­bar etwas viel Ener­gie übrig. Auf jeden Fall genug, um bis­her ein Tape, ein Album und eine Split­sin­gle mit Exek raus­zu­hauen. Und jetzt ein wei­te­res Album, dies­mal auf Mono­fo­nus Press erschie­nen. Immer noch abs­trakt und dis­so­nant, ist ihre Stra­te­gie …