Carl Sagan's Skate Shoes - Carl Sagan's Skate Shoes

Blue­si­ger, Sludge-infi­zier­ter Noi­se­rock aus Aus­tin. Und zwar sol­cher von der ultrag­rad­li­ni­gen, stock­kon­ser­va­ti­ven Sorte. Funk­tio­niert trotz­dem (oder genau des­halb) ganz her­vor­ra­gend.




Ähnlicher Lärm:
Twisted Ankle - Eat A Phone Twisted Ankle sind ein Noi­se­rock-Trio aus Car­diff, auf ihrer Debüt-EP wackeln schon mal ordent­lich die Wände. Äußerst viel­ver­spre­chend, unbe­dingt im Auge behal­ten, die Jungs. EAT A PHONE by Twisted Ankle EAT A PHONE by Twisted Ankle EAT A PHONE by Twisted Ankle
Tau­lard & Ultra­dé­mon - Split 10" Eine hüb­sche, in Eigen­re­gie ver­öf­fent­lichte Split­scheibe der bei­den fran­zö­si­schen Bands. Tau­lard aus Gre­no­ble sind ja sicher schon eini­gen Lesern die­ses Blogs bekannt, ihre drei neuen Songs sind eine naht­lose Fort­set­zung des sym­pa­thi­schen Orgel­post­punks, der schon auf dem letz­ten Album bezaub…
Humans­ha­pes - Beha­vior Die letzte 7" der Noi­sero­cker Humans­ha­pes aus Phil­adel­phia ist noch warm und schon haut uns die Krach­combo die nächste EP vor'n Latz. Dies­mal zei­gen sie sich von ihrer kra­wal­ligs­ten Seite. Beha­vior by Humans­ha­pes Beha­vior by Humans­ha­pes Beha­vior by Humans­ha­pes