TV Freaks - D​.​Y​.​O​.​T​.​/​The Pits 7"

Gara­ge­punk aus Hamil­ton, Onta­rio, der mit sei­nem abge­han­ge­nen Vibe und kräf­ti­gen Hooks sofort im Ohr hän­gen­bleibt.


Ähnlicher Lärm:
Blaha - Fresh Horse 7" Es gibt mal wie­der neues von Mike Blaha zu ver­mel­den, den man viel­leicht bes­ser von den Gara­gen­punks The Blind Shake aus Min­nea­po­lis kennt, wo er zusam­men mit sei­nem Bru­der Jim für Gitarre und Gesang ver­ant­wort­lich zeich­net; letz­te­rer fiel and die­ser Stelle eben­falls schon mit sei­nem Solo­pro­jekt…
Tyvek - Ori­gin Of What Hatte fast schon ver­ges­sen, dass es diese Band gibt. Das letzte Album (von einem digi­tal nicht erhält­li­chen Tape abge­se­hen) der stän­dig in der Beset­zung rotie­ren­den Band ist ja auch schon vier Jahre her. Jetzt sind sie mit einem Knall zurück und erwei­sen sich als leben­dig wie eh und je. Über z…
Vanilla Pop­pers - Demo Wie­der mal so eine aus­ge­zeich­nete Garage- und Hard­core­punk-Fusion von einer Band aus Cleve­land. Pri­mi­tiv aber mit gro­ßer Wir­kung. Vanilla Pop­pers "Demo" Cas­sette by Vanilla Pop­pers Vanilla Pop­pers "Demo" Cas­sette by Vanilla Pop­pers