Champion Lover - Take One

Neue EP der Noi­sero­cker aus Toronto. Die neuen Songs set­zen den schö­nen Kra­wall des letzt­jäh­ri­gen Albums fort, sind aber ein gan­zes Stück kom­pak­ter – um nicht zu sagen: pop­pi­ger – als zuvor. Gefällt.


Ähnlicher Lärm:
Big Ups – Before A Mil­lion Uni­ver­ses Das noch etwas gro­bere Debüt­al­bum der New Yor­ker war ja schon mehr als nur viel­ver­spre­chend, aber das hier ist auf einem ganz ande­ren Level. Kon­trol­lier­ter und zurück­ge­nom­me­ner, kana­li­sie­ren und bün­deln sie die Ener­gien zu einem aus­ge­fuchs­ten und äußerst dyna­mi­schen Stück Noi­se­rock, das an die B...
USA Nails – Stuck For Inspi­ra­tion 7″ Zwei mal wuch­tig nach vorne gehen­der Lärm-Nach­schub von den lon­do­ner Noi­sero­ckern. Stuck for Inspi­ra­tion /​ Oven Degrea­ser, Lisa 7" by USA Nails
Ultra Bide – DNA vs. DNA-C Als Ultra Bide sich zu Beginn der Acht­zi­ger Jahre in Japan grün­de­ten, war ich noch dabei raus­zu­fin­den wie man in ein Klo scheißt. Als sie dann in den Neun­zi­gern auch etwas welt­weite Beach­tung beka­men, muss ich sie in mei­ner puber­tä­ren Ver­wir­rung ent­we­der ver­passt oder igno­riert haben. Jetzt hauen ...