Snooty Garbagemen - Snooty Garbagemen

Das Debüt­al­bum der Punk­combo aus Hous­ton hat jetzt end­lich 'nen Digi­tal­re­lease bekom­men, schein­bar lei­der nur in den USA. Wer also zufäl­lig 'nen US-iTu­nes-Account und ein VPN sei­nes Ver­trau­ens hat (sonst mal nach Anlei­tun­gen goo­geln), kann's sich da zie­hen. Ansons­ten bleibt noch die Import-LP mit Down­load­code. Ob der Down­load auf Band­camp das ganze Album ent­hält oder nur die drei gelis­te­ten Songs kann ich lei­der nicht sagen. Das ist explo­si­ver Gara­gen­punk der blue­sig-erdi­gen Mach­art, in jeder Hin­sicht old­schoo­lig und schnör­kel­los.




Lei­der kein Album-Stream ver­füg­bar.


Ähnlicher Lärm:
Neo Neos - The Ham­mer of Civi­li­za­tion 7" /​​ Sai­ler Suit And … Das auge­fuck­teste und lieb­ge­won­nenste aller unge­wa­sche­nen DIY-Gara­gen­pro­jekte aus Min­nea­po­lis hat nach einer uner­träg­li­chen Pause (meine Fresse, es sind sicher schon Wochen ver­gan­gen…) zwei neue Kurz­spie­ler anzu­bie­ten, einer davon ist als 7" auf It's Trash Records erschie­nen. Hört unbe­dingt …
Legen­dary Wings - Do You See? Zwei­tes Album der Band aus Kalama­zoo, Michi­gan, auf Dirt­nap erschie­nen. Das ist super­ein­gän­gi­ger Rock'n'Roll der bei ursprüng­li­chem Pop­punk und Power­pop ebenso aneckt als auch im 80er Jangle Pop. Es sind beson­ders die melan­cho­li­schen mid­tempo-Num­mern die hier her­aus­ste­chen und das gekonnte Songw…
Lysol - Demo Erdig-blue­si­ger Gara­gen­punk aus Seat­tle mit ordent­li­chem Arsch­tritt. Sim­pel aber gekonnt. DEMO by LYSOL