DiE - Vexed

Wun­der­bar räu­di­ger, old­schoo­li­ger Hard­core­punk aus irgendwo in UK, bei dem „Punk“ noch in in Groß­buch­sta­ben auf den Asphalt geschmiert wird, der teil­weise aber auch einen laten­ten Garage-Vibe auf­weist.



Ähnlicher Lärm:
Ein klei­ner Hard­core-Sam­mel­post: No, Blank Spell & ... Weil die kom­mende Woche musik­mä­ßig eh schon eine ziem­li­che Schlacht wird und außer­dem weil heute Sonn­tag ist, fasse ich hier mal vier drei Ver­öf­fent­li­chun­gen zu einem Blog­post zusam­men, die alle eines gemein­sam haben: Alle vier drei Bands spie­len Hard­core­punk der der­be­ren Sorte, alle heben ihre Musi...
Ex-Bre­a­thers – EXBX Ex-Bre­a­thers aus Tal­la­has­see fabri­zie­ren wun­der­ba­ren Krach aus strai­gh­tem, rocken­dem Hard­core­punk ohne neu­mo­di­schen Schnick­schnack, vor allem aber ohne jeg­li­che Gen­re­ty­pi­schen Kom­plexe und Scheu­klap­pen, der sich selbst nicht so ver­dammt ernst nimmt und größ­ten­teils dem Ver­such einer genaue­ren Ge...
Fati­gue – Fati­gue Sind bei 12XU jetzt die Hard­core-Wochen ange­bro­chen? Das ist jetzt schon die dritte HC-Platte diese Woche noch eine vierte ist in der War­te­schleife. Aber was beschwer ich mich, wenn mal die Qua­li­tät stimmt. Was Fati­gue aus San Fran­cisco auf die­ser EP fabri­zie­ren, würde ich mal als boden­stän­dig u...