Creative Adult - Ring Around The Room

Neues von den Post­pun­kern aus San Fran­cisco. Crea­tive Adult haben es in den letz­ten vier Jah­ren geschaft, sich in dem der­zeit recht über­füll­ten Gen­re­pool eine doch recht eigene Iden­ti­tät zu erar­bei­ten. Die neue EP ist ihr bis­her run­des­tes Stück Musik. Erfin­det jetzt das Rad nicht neu, aber dafür sitzt hier ein­fach alles rich­tig. Macht geil auf ein zwei­tes Album, das dann hof­fent­lich bald folgt.

Ama­zon


Ähnlicher Lärm:
Dr. Rot - Pyc­no­ge­nol II Unter zehn Minu­ten neuer Irr­sinn des mys­te­riö­sen Pro­jekts aus Port­land. Kann man dazu nein sagen? Pyc­no­ge­nol II by Dr.Rot Pyc­no­ge­nol II by Dr.Rot Pyc­no­ge­nol II by Dr.Rot
Kon­voi - No Rifts Die Band aus Ashe­ville, North Caro­lina fiel die­ses Jahr schon mal mit einer digi­ta­len Sin­gle auf, deren zwei Songs sich jetzt auch auf ihrem zwei­ten Album wie­der­fin­den. Das stellt sich für mich als eine etwas zwie­späl­tige Ange­le­gen­heit her­aus. Einer­seits bewegt sich das für mei­nen Geschmack etwa…
Kas­par Hau­ser - Kas­par Hau­ser Eine ganz aus­ge­zeich­nete Debüt-EP hat die Band aus Glas­gow hier vor­ge­legt. Schwer­mü­ti­ger Post­punk, der mal kraft­voll vor­wärts groovt, sich mal eher schwer­fäl­lig vor­anschleppt, bei­des mit geball­ter Wucht.