Ok, hier war im ver­gan­ge­nen Monat ja mal gar nix los. Sorry dafür.
Das lag unter ande­rem dran, dass ich mit eini­gen Din­gen in die­sem ner­vi­gen Leben außer­halb des Inter­nets zu dea­len und außer­dem einen mas­si­ven finan­zi­el­len Eng­pass zu über­brü­cken hatte, der ein­fach nix mehr für Musik übrig ließ.
Beide Dinge sind noch nicht über­wun­den, aber zumin­dest soweit abge­mil­dert, dass es hier bald wie­der wei­ter­ge­hen kann.
Auch die Radio­show star­tet bald wie­der durch, mög­li­cher­weise in etwas län­ge­ren oder unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den.

In den nächs­ten Wochen werde ich außer­dem mal einen klei­nen Patreon-Test­bal­lon star­ten. Wenn eini­gen von euch die­ses Blog also viel­leicht genug am Her­zen liegt, meine Arbeit daran mit regel­mä­ßi­gen klei­nen Geld­be­trä­gen zu unter­stüt­zen, habt ihr bald die Mög­lich­keit dazu.

Für den Moment: Habt noch ein wenig Geduld, ich brauch noch ein wenig Vor­lauf­zeit. Aber spä­tes­tens in einer Woche geht's hier wie­der wie gewohnt wei­ter.