Musikresteverschicken #1

Ich bin ein Digi­tal­mensch und hab den Sam­melzwang nach schwar­zem PVC schon vor lan­ger Zeit auf­ge­ge­ben. Außer­dem ver­su­che ich hier Relea­ses zu igno­rie­ren, die nicht auch als rei­ner Down­load zu erwer­ben sind. Manch­mal werde ich aber doch weich und zwecks Down­load­code-Erwerb kommt mir dann ein Stück von besag­tem Plas­tik ins Haus.

Als Resul­tat hab ich jetzt ’ne Hand voll ana­lo­gem Gedöns in bes­sere Hände abzu­ge­ben. Ein blö­des Gewinn­spiel wäre mit aber zu lang­wei­lig. Wenn ihr das Zeug haben wollt müsst ihr es euch schon ver­die­nen und ich nuzte ein­fach mal die Gele­gen­heit, euch etwas für mich Buckeln zu las­sen.

Das Zeug hier gibt es zu ver­die­nen:

Nega­tive Scan­ner – Ambi­tious People /​ Evening News /​ R.I.P. 7″

Sex Scheme 7″

Pile – Spe­cial Sno­wflakes /​ Mama’s Lip­s­tick 7″

Clearance – Greens­leeve 7

Moun­tain Cult 7″

Mow­bird – Happy Active Horse Organ /​ Carou­sel 7″

Mr. Dream – Ulti­mate In Luxury (Tape)

Dol­finz – Pagan Dating (Tape)

So ein­fach geht’s: Mach mich auf eine Arsch­geile Ver­öf­fent­li­chung auf­merk­sam die ich noch nicht kenne und die hier gut rein­passt. Das wird dann natür­lich auch hier gepos­tet. Wenn du mei­ner Faul­heit ent­ge­gen­kommst und selbst etwas drü­ber schreibst, ist das dei­nen Chan­cen auch nicht abträg­lich. Oder du schreibst gleich ’nen Gast­bei­trag drü­ber und wonach auch immer dir sonst noch der Sinn steht.
Schreib an kontakt@onetwoxu.de, den Gewin­ner bestimmt was mir am bes­ten gefällt. Dead­line ist der 14.9.
Viel Glück 😉