So, jetzt aber mal But­ter bei die Fi­sche! Jetzt wo die gro­ßen Fe­di­ver­se-In­stan­zen ge­ra­de ziem­lich un­ter dem neu­en An­sturm knir­schen und wa­ckeln, hab ich jetzt mal spon­tan die 12XU Ple­ro­ma-In­stanz für Re­gis­trie­run­gen ge­öff­net, auf dass die Punk­bub­ble im fö­de­rier­ten Netz wach­se und ge­dei­he. Oh, und üb­ri­gens: Posts dür­fen auf elefant.onetwoxu.de auch ganz schön laaang sein. Zei­chen­li­mits sind für Arsch­lö­cher.

Ihr könnt da­für die Re­gis­trie­rungs­funk­ti­on auf elefant.onetwoxu.de be­nut­zen aber wenn das für euch nicht klappt (es ist z.B. be­kannt, dass Gmail, GMX, etc… ger­ne Emails von un­be­kann­ten Ser­vern ab­pral­len las­sen), dann schießt mir ein­fach 'ne Email mit dem ge­wünsch­ten Nut­zer­na­men an elefant@onetwoxu.de und ich ver­sor­ge euch dann mit den Zu­gangs­da­ten. Werft au­ßer­dem vor­her bit­te ein Au­ge auf den Ver­hal­tens­ko­dex.

Die Kos­ten für's Hos­ting kann ich für's ers­te noch sel­ber gut wup­pen, wür­de mich lang­fris­tig aber dar­über freu­en, wenn wir da­für ge­mein­sam da­für was in den Topf wer­fen könn­ten, be­son­ders falls noch grö­ße­re Up­grades für's Hos­ting nö­tig wer­den. Ei­ne Mög­lich­keit da­zu muss ich aber erst noch ein­rich­ten. Jetzt aber erst­mal ran an den Speck und viel Spaß da­bei. :-)