Channel 83 -  Internet ALERT '99

Yay! Drei neue Minu­ten gepflegte Schrot­t­äs­the­tik vom Syn­th­punk-Pro­jekt aus Orlando, Flo­rida. Wem die letzte EP schon etwas zu behäm­mert klang, der wird diese hier erst rich­tig has­sen. Die drei Songs sen­ken nach­weis­lich den IQ des Hörers. Das gute dabei: Einem geschä­dig­ten Denk­ver­mö­gen ist das scheiß­egal.


Ähnlicher Lärm:
Won­der Bread - Sin­gle Slice Vol. 5 Ist euch was auf­ge­fal­len? Die letzte Neo Neos-Ver­öf­fent­li­chung ist jetzt schon zwei Monate her. Muss ich mir Sor­gen um den Typen machen? Naja, dafür ist auf das andere "ein neues Tape alle paar Wochen"-Soloprojekt Won­der Bread aus Oak­land noch Ver­lass, die aktu­elle Cas­sin­gle lie­fert wie gewohnt …
Digi­tal Lea­ther - Whack Jam Nach dem unglaub­lich pop­pi­gen All Faded schie­ben die Syn­th­pun­ker aus Omaha kur­zer­hand eines ihrer schumm­rigs­ten Werke hin­ter­her. Aber auch im Düs­ter­mo­dus kön­nen sie nicht anders, als hau­fen­weise Hooks und Melo­dien unter­zu­brin­gen. WHACK JAM by Digi­tal Lea­ther WHACK JAM by Digi­tal Lea­ther WHA…
Garage Punk Sam­mel­post: QQQL /​​ Dummy /​​ Skull Cult Hier mal drei Ver­öf­fent­li­chun­gen, die in der einen oder ande­ren Art ganz gut zusam­men passen.Erstmal wäre da schon wie­der ein neuer Release um Con­nie Vol­taire of Neo Neos fame. QQQL heißt sein neu­es­tes Pro­jekt und anders als erwar­tet ist er dies­mal nicht alleine am Werk son­dern QQQL sin…