Hank Wood And The Hammerheads - Heads

Was muss ich dazu denn noch groß erzäh­len? Eine neue Cas­sin­gle mit zwei mal neuem Kraft­fut­ter der Ham­mer­köpfe! Also dreht ordent­lich auf und schaut den eige­nen Extre­mi­tä­ten dabei zu, wie sie in ner­vö­ses Zucken aus­bre­chen.


Ähnlicher Lärm:
Sweet Rea­per - Side­kick Sehr gei­ler Gara­ge­punk von einem Trio aus Ven­tura, Kali­for­nien. Ihre recht strai­ghte Spiel­art davon mag zuerst etwas unschein­bar wir­ken, lan­det dann aber in ihrer aus­ge­spro­chen tigh­ten Dar­bie­tung und mehr als beacht­li­chen Hook­dichte einen Voll­tref­fer nach dem ande­ren. Side­kick by Sweet Rea…
Stone Wit­ches - Machine Effi­ci­ent Star­kes Zeug zwi­schen Post- und Gara­ge­punk, das einer drei­köp­fi­gen Mensch­ma­schine aud dem aus­tra­li­schen Gold Coast ent­springt. Das hat in den etwas strai­gh­ter rocken­den Momen­ten etwas von Pow! oder S.B.F., noch stär­ker erin­nert es mich aber an die fies mecha­ni­schen Groo­ves aktu­el­le­rer Useless E…
BB Eye - Pic­nic with Grand­mas Foot Die ver­gan­ge­nen EPs des Garage/​Keyboard/​Weirdo Punk Duos aus Saint Louis waren wohl vor allem dar­auf aus, einem den letz­ten Nerv zu rau­ben und man kann ihnen dies­be­züg­lich volls­ten Erfolg beschei­ni­gen. Auf der neuen EP haben die bei­den nach wie vor ganz schön einen an der Klat­sche, aber bei den…