Stone Witches - Machine Efficient

Star­kes Zeug zwi­schen Post- und Gara­ge­punk, das einer drei­köp­fi­gen Mensch­ma­schine aud dem aus­tra­li­schen Gold Coast ent­springt. Das hat in den etwas strai­gh­ter rocken­den Momen­ten etwas von Pow! oder S.B.F., noch stär­ker erin­nert es mich aber an die fies mecha­ni­schen Groo­ves aktu­el­le­rer Useless Eaters oder an Exit Group.


Ähnlicher Lärm:
D.U.D.S. - Imme­diate D.U.D.S. kamen mir erst­mals mit einer sehr anspre­chen­den 7" auf Mater­nal Voice unter. Es folgte ein Lang­spie­ler auf Castle Face, der - wenn ich auch das Mate­rial teil­weise noch etwas unaus­ge­go­ren fand - den­noch ein star­kes Inter­esse am wei­te­ren Schaf­fen der Band aus Man­ches­ter in mir weckte. In…
Ritual Order - Demo Auf ihrem Demo fabri­ziert diese Band aus Den­ton, Texas wun­der­bar ener­gi­schen Post­punk mit Goth-las­ti­gen Unter­tö­nen. S/​T Demo by Ritual Order
Dasher - Go Rambo 7" Die Noi­se­pun­ker aus Atlanta und ihre Debüt-EP Yeah, I Know hatte ich ja schon letz­tes Wochen­ende im Pro­gramm. Jetzt gibt uns das Trio ein klei­nes Update in Form einer neuen Sie­ben­zoll­dreh­scheibe. Ent­hält einen neuen Song und eine noch­mal deut­lich trei­ben­dere Neu­auf­nahme des schon auf der EP ent­hal…