S.B.F. - Same Beat Forever

Nach­dem Cruz Somers zwi­schen­zeit­lich mit einer sehr schi­cken Solo-EP um die Ecke gebo­gen kam und Ray­mond Schmidt als Teil der ebenso exzel­len­ten Race Car und R. Clown für Kra­wall sorgte, ist nun also der erste mehr-oder-weni­ger Lang­spie­ler des Duos aus Los Ange­les zu bekom­men. Natür­lich haben wir's mal wie­der mit einer maxi­mal arsch­tre­ten­den Noise- und Gara­gen­bombe zu tun.


Ähnlicher Lärm:
Datenight & Spodee Boy - Split 7" Das in Port­land ansäs­sige Label Drop Medium hat eine sehr nette Split-7" raus­ge­hauen mit zwei Gara­ge­punk-Band­s/­Pro­jek­ten aus Nash­ville. Datenight spie­len davon eine etwas tra­di­tio­nel­lere Vari­ente mit die­sem gewis­sen 77er-Touch. Das Solo­pro­jekt Spodee Boy hin­ge­gen kommt hier noch mal eine Spur un…
Beta Boys - After Dark Alles wie gehabt auf der neuen EP der Punks aus Kan­sas City und das ist gut so. Strai­gh­ter und drü­cken­der Gara­ge­punk, der nie­mals den Fuß vom Gas nimmt. After Dark by BETA BOYS After Dark by BETA BOYS After Dark by BETA BOYS
Tyvek - Ori­gin Of What Hatte fast schon ver­ges­sen, dass es diese Band gibt. Das letzte Album (von einem digi­tal nicht erhält­li­chen Tape abge­se­hen) der stän­dig in der Beset­zung rotie­ren­den Band ist ja auch schon vier Jahre her. Jetzt sind sie mit einem Knall zurück und erwei­sen sich als leben­dig wie eh und je. Über z…