"Various" "Artists" - Voltaire Hardcore

Was führte mein Lieb­lings­spacko aus Min­nea­po­lis die­sen Monat so im Schilde? Bringt ein­fach mal so eine "Com­pi­la­tion" raus mit Tracks von diver­sen "Hard­core" "Bands" mit denen er in den letz­ten Jah­ren zugange war. Eigent­lich ist es ja auch egal was der Typ gerade spielt, klingt eh immer gleich und ich finde das schön so also fickt euch.


Ähnlicher Lärm:
Con­stant Mon­grel - Living In Excel­lence Ich hatte diese Band schon fast wie­der ver­ges­sen, gute sechs Jahre nach ihrem Debüt und auch schon fünf seit ihrem zwei­ten Lang­spie­ler. Jetzt sind die jeden­falls wie­der da und haben ein saustar­kes Album Num­mer drei am Start. Des­sen Sound bewegt sich irgendwo zwi­schen dem aktu­el­len Post­punk-Gesc…
Lipups - 3 Songs Ein nicht mehr so ganz neues Tape einer Band aus Tokyo, die hier ganz vor­züg­li­chen Gara­ge­punk her­aus­rotzt. CASSETTE/​3SONGs by LIPUPS
Soa­ker - Soa­ker 7" Die Debüt-EP von Soa­ker aus New York besticht mit druck­vol­lem, stel­len­weise Genre-unty­pisch melo­di­schem Stoner- und Slud­ge­punk. s/​t 7" EP by Soa­ker s/​t 7" EP by Soa­ker s/​t 7" EP by Soa­ker