(The) Neo Neos + Erik Nervous & The Beta Blockers - Split 7"
(The) Neo Neos + Erik Nervous & The Beta Blockers - Split 7"

Zwei Wun­der­kin­der des US Gara­ge­punk-Unter­grunds haben eine neue 7" auf Good­bye Boozy Records am Start, die natür­lich mal wie­der makel­lose Qua­li­tät ablie­fert. Erik Ner­vous bekommt von mir einen Fleiß­punkt für die Fort­set­zung der I Hate Key­board Punk-Saga. Wird Con­nie letzt­end­lich doch noch eine Synth-Erleuch­tung bekom­men? Kann ja eh nicht län­ger als ein paar Wochen dau­ern, bis wir es erfa­ren.


Ähnlicher Lärm:
Rik & The Pigs - Blue Jean Queen /​​ A Child's … Gleich zwei neue Ver­öf­fent­li­chun­gen haben Rik & The Pigs aus Olym­pia, Washing­ton in den ver­gan­ge­nen Wochen auf uns los­ge­las­sen. Die Blue Jean Queen 7" kommt dabei aus dem guten Hause Feel It Records und die Mini-LP A Child's Gator vom Garage-Qua­li­täts­la­bel Total Punk Records. Wie gewohnt gibt'…
Modern Delu­sion - Days Of Us Nach dem aus­ge­zeich­ne­ten Postcore/​Noiserock von Vlasta Popić hier end­lich mal wie­der was lecke­res aus Kroa­tien. Scheint ja eini­ges zu gehen da. Modern Delu­sion aus aus Zagreb spie­len schnör­kel­lo­sen Post­punk-meets-Gara­ge­punk mit geschmack­vol­lem Syn­th­ein­satz, leich­ter Schief­glage und höchs­tem Spaß…
Civi­lian - More Like ET Her­vor­ra­gend ange­piss­tes Zeug aus Los Ange­les. Irgendwo zwi­schen Garage-, Fuzz- und Hard­core Punk ange­sie­delt hat das schon län­ger keine Dusche mehr gese­hen und könnte so auch schon vor knap­pen vier­zig Jah­ren der kali­for­ni­schen Szene ent­sprun­gen sein. Wem seine KBD-Com­pi­la­ti­ons nicht mehr ergie…