(The) Neo Neos + Erik Nervous & The Beta Blockers - Split 7"
(The) Neo Neos + Erik Nervous & The Beta Blockers - Split 7"

Zwei Wun­der­kin­der des US Gara­ge­punk-Unter­grunds haben eine neue 7″ auf Good­bye Boozy Records am Start, die natür­lich mal wie­der makel­lose Qua­li­tät ablie­fert. Erik Ner­vous bekommt von mir einen Fleiß­punkt für die Fort­set­zung der I Hate Key­board Punk-Saga. Wird Con­nie letzt­end­lich doch noch eine Synth-Erleuch­tung bekom­men? Kann ja eh nicht län­ger als ein paar Wochen dau­ern, bis wir es erfa­ren.


Ähnlicher Lärm:
Neu­tral Fixa­tion II – Future Nega­tion Neu­tral Fixa­tion II kom­men irgendwo aus dem Bun­des­staat Mas­sa­chu­setts und spie­len Garage- und Post­punk in sei­nen kaput­tes­ten und unge­wa­schens­ten Aus­wüch­sen. Future Nega­tion by Neu­tral Fixa­tion II Future Nega­tion by Neu­tral Fixa­tion II
Hez – Hez Arsch­tre­tende und stock­düs­tere Mischung aus Garage-, Hard­core­punk und einer guten Schippe Noise von einer Band aus Panama-Stadt. S/​T MLP by Hez S/​T MLP by Hez S/​T MLP by Hez
Aus­mu­te­ants – Order Of Ope­ra­tion Die Gara­gen-Syn­th­pun­ker Aus­mu­te­ants aus Mel­bourne hauen schon seit eini­ger Zeit Lang- und Kurz­spie­ler im gefühl­ten Wochen­takt raus und erle­ben auch schon läger einen klei­nen Mikro-Hype von Sei­ten zweier bekann­ter alter­na­ti­ver Medi­en­im­pe­rien. Aber erst ihr aktu­el­les Album hat mich wirk­lich überze...