Powerplant - Quiet At Night

Mit ein biss­chen Ver­spä­tung poste ich dann mal noch das bereits im Herbst erschie­nene zweite Tape des Garage-/Syn­th­punk-Pro­jekts aus Lon­don. Den von mir schon anläss­lich der letz­ten EP bemüh­ten Ver­gleich zu Digi­tal Lea­ther meets Aus­mu­te­ants meets Gior­gio Mur­de­rer finde ich immer noch sehr tref­fend.




Ähnlicher Lärm:
Lipups – 3 Songs Ein nicht mehr so ganz neues Tape einer Band aus Tokyo, die hier ganz vor­züg­li­chen Gara­ge­punk her­aus­rotzt. CASSETTE/​3SONGs by LIPUPS
Insti­tute – Cathar­sis An der letz­ten EP der Post­pun­ker aus Aus­tin hatte ich durch­aus Gefal­len gefun­den, auch wenn ich das kleine Presse- und Hype-Feu­er­werk um sie zu dem Zeit­punkt noch nicht so ganz nach­voll­zie­hen konnte. Nun ja, das renom­mierte Kult­la­bel Sacred Bones weiß halt, wie man Zeug ver­mark­tet. Das Album ist...
The Pam­pers – Right Ton­ight 7″ Die bes­ten Scheiß­tü­ten des Gara­gen­punks las­sen mal wie­der was von sich hören. Hier gehen sie etwas kon­trol­lier­ter zur Sache als noch auf dem selbst­be­ti­tel­ten Album von 2013, aber min­des­tens genau so Kraft­voll. RIGHT TONIGHT 7-Inch by Pam­pers RIGHT TONIGHT 7-Inch by Pam­pers emu­sic iTune...