Shit City - Sword City

Schön bra­chia­ler Noise Rock aus Phil­adel­phia, der durch sei­nen weit­ge­hen­den Hang zur tota­len Melo­die­ver­wei­ge­rung eine expe­ri­men­tell-no-wavige Note ver­passt bekommt. Die fünf Songs die­ser EP stam­men aus einer Live­ses­sion für das freie Radio WKDU.



Ähnlicher Lärm:
Bad Bree­ding - Divide Es ist gerade mal ein hal­bes Jahr ver­gan­gen, seit Bad Bree­ding aus dem bri­ti­schen Ste­venage mit ihrem Debüt­al­bum ein ganz beacht­li­ches Loch in den Boden gesprengt haben. Auf ihrem neuen Mini­al­bum unter­mau­ern sie die Ver­mu­tung, dass wir es hier mit einer der bes­ten Post­core-Bands die­ser Tage zu t…
Krause - 2am Thoughts Krause sind eine Noi­serock­band aus Athen und ihr Debüt­al­bum erschien soeben auf dem bri­ti­schen Label Riot Sea­son Records. Dar­auf gibt es eine gewal­tige Lärm­at­ta­cke auf die Ohren, die sich anfühlt wie ein kom­pro­miss­lo­ser Flash­back in die gol­dene Amphet­amine Rep­tile-Ära. 2am Thoughts by KRAUSE …
Kar­cher - Aero Lima Kar­cher aus Saar­brü­cken waren mal. Die Band war mir bis­her nie ein Begriff, trotz­dem oder gerade des­halb etwas trau­rig zur Kennt­nis zu neh­men, dass das hier ihr Abschied­sal­bum ist. Gebo­ten wird mit­rei­ßen­der Noi­se­rock, der genau so von US-Klas­si­kern wie Quick­sand, Shel­lac, The Jesus Liz­ard inspir…