Neo Neos - The Hammer of Civilization 7" / Sailer Suit And Machine Gun
Neo Neos - The Hammer of Civilization 7" / Sailer Suit And Machine Gun

Das auge­fuck­teste und lieb­ge­won­nenste aller unge­wa­sche­nen DIY-Gara­gen­pro­jekte aus Min­nea­po­lis hat nach einer uner­träg­li­chen Pause (meine Fresse, es sind sicher schon Wochen ver­gan­gen…) zwei neue Kurz­spie­ler anzu­bie­ten, einer davon ist als 7" auf It's Trash Records erschie­nen. Hört unbe­dingt mal in die gleich­na­mige Radio­show von Jesse rein! Beide EPs ver­wöh­nen mal wie­der mit dem erwar­tungs­ge­mäß kru­den Garage Punk, dem offen­sicht­lich alles am Arsch vor­bei geht.





Ähnlicher Lärm:
Kalei­do­scope - Vol. 2 No. 1 7" Eine explo­sive wie auch uner­war­tete Mischung lie­fert diese new yor­ker Band auf einer exzel­len­ten 7" ab. Um drei Ecken gedach­ter Hard­cor­punk, in psy­che­de­li­schen Nebel ver­hüllt und um Ele­mente aus Gara­ge­punk und Noise ange­rei­chert. Vol. 2 No. 1 7" by Kalei­do­scope
Lumpy & The Dum­pers - Music To Hump A Trashcan… Die schmut­zigste aller Noise- und Gara­ge­punk-Bands hat anläss­lich ihrer aktu­ell lau­fen­den US-Tour mal wie­der ein neues Stück Scheiße raus­ge­drückt und auf ein kotz­grü­nes Tape trans­fe­riert. Es gibt über­wie­gend unver­öf­fent­lich­tes Mate­rial zu hören und wie immer ist das nichts für Fein­geis­ter und Hi…
C57BL/​​6 - Lawn Mower Die aktu­elle EP der Elek­tro-/Ga­ra­ge­punk-For­ma­tion aus Los Ange­les ist mal wie­der ein aus­ge­spro­chen spa­ßi­ger Voll­tref­fer gewor­den. Mit sechs Songs in weni­ger als zehn Minu­ten lässt sich das in einem Schluck weg­hö­ren wie eine stär­ker Noise-ori­en­tierte Vari­ante von S.B.F. oder Race Car. Lawn Mow…