Andy Human and the Reptoids - Refrigerator 7" / Sarcastic 7"
Andy Human and the Reptoids - Refrigerator 7" / Sarcastic 7"

Nicht nur haben die Punks aus Oak­land eine neue 7" auf Total Punk raus. Auch ein wei­te­rer Kurz­spie­ler, der letz­tes Jahr auf Good­bye Boozy Records erschien, ist jetzt end­lich via Band­camp digi­tal zu bekom­men. Und zwar beide zu ziem­li­chen Schwei­ne­prei­sen. Das muss so ein­fach mal gesagt wer­den. Nicht das erste mal in letz­ter Zeit. Wird das jetzt nor­mal auf Band­camp?
Naja, jeden­falls lie­fern sie hier die gewohnt hohe Qua­li­tät ab mit ihrem strai­gh­ten Rock'n'Roll, der kon­stant auf der Schwelle zwi­schen Garage- und Post­punk balan­ciert und auch etwas 77er Spi­rit ver­sprüht.



Ähnlicher Lärm:
Teach Me - Collec­tor 7" Bei die­ser Band aus San Diego sind unter ande­rem Mit­glie­der von Bea­ters und Mrs. Magi­cian mit an Bord. Ihre Debüt-7" kann mit Lärm auf der Schwelle zwi­schen Noise Rock und Gara­ge­punk über­zeu­gen. Teach Me - "Collec­tor" debut 7" LIMITED RED VINYL by Volar Records
Slugga - Para­site 7" Wun­der­bar der­ber und schmud­de­li­ger Gara­gen­punk aus Atlanta. Danach ver­spürt man den sofort Drang zu duschen. Oder sich erneut im Dreck zu wäl­zen. PARASITE SINGLE by Slugga
Jack­son Reid Briggs And The Hea­ters - When Are You Going To … Die­ser Mann mit sei­nen Heiz­kör­pern fiel letz­tes Jahr mit einer durch­weg gran­dio­sen EP auf. Jetzt legt er den ers­ten Lang­spie­ler sei­ner Band nach, wie erwar­tet tritt der gewal­tig Arsch. Waren auf der EP noch eine lei­sere Zwi­schen­töne zu ver­neh­men, ist diese Platte von Anfang an eine ein­zige gebün…