Pill - Aggressive Advertising

Neue EP der New Yor­ker Post­pun­ker. Wie zu erwar­ten setzt die den exzel­len­ten, No Wave-inspi­rier­ten Post­punk fort, der schon auf zwei EPs und ihrem letz­tes Jahr erschie­ne­nen Debüt­al­bum zu über­zeu­gen wusste. Den neuen Songs haben sie im Ver­gleich dazu aber einen gera­dezu relaxt groo­ven­den, stel­len­weise auch mal gering­fü­gig krau­ti­gen Vibe ver­passt.



Ähnlicher Lärm:
Unreal Thought - Ama­teur Com­fort Auf der aktu­el­len EP die­ser Band aus Hali­fax, Kanada gibt's noi­selas­ti­gen Post­punk der unge­schlif­fe­nen und räu­di­gen Mach­art zu hören. Ama­teur Com­fort by Unreal Thought Ama­teur Com­fort by Unreal Thought Ama­teur Com­fort by Unreal Thought
Faze - Faze Eine schön auf den Punkt gebrachte, ordent­lich schred­dernde Post-/Hard­core­punk-Mischung auf der ers­ten EP von Faze aus Mont­real. FAZE 2016 by Faze FAZE 2016 by Faze
Davi­di­ans - City Trends Davi­di­ans aus Ral­eigh, North Caro­lina fie­len vor zwei Jah­ren schon mit zwei sehr viel­ver­spre­chen­den Kurz­spie­lern auf. Ihre neu­este Ver­öf­fent­li­chung ist die­ses Mini-Album auf Sorry State Records und das löst das Ver­spre­chen der frü­hen EPs pro­blem­los ein, über­zeugt mit einer wil­den und chao­ti­schen…