Soupcans - Pleasure Overdose

Auf dem neuen Mini­al­bum gibt sich das Noi­se­punk-Trio aus Toronto noch mal etwas unbe­re­chen­ba­rer und expe­ri­men­tier­freu­di­ger als man es bis­her eh schon von ihnen gewohnt ist. Ein abge­fuck­ter klei­ner Dreck­sack von einer Platte ist das mal wie­der gewor­den.




Ähnlicher Lärm:
Girls Pis­sing on Girls Pis­sing & Log Horn Breed Zwei neu­see­län­di­sche Bands geben sich auf die­sem Splital­bum die Ehre. Beide Bands haben dabei eine aus­ge­spro­chen unge­müt­li­che Her­an­ge­hens­weise an ihren räu­di­gen Noi­se­rock gemein. Girls Pis­sing on Girls Pis­sing /​ Log Horn Breed by Girls Pis­sing on Girls Pis­sing Girls Pis­sing on Girls Pis­sing …
Jars - Koto­bus Neue EP der Noi­sero­cker aus Mos­kau. Neben dem gewohn­ten Lärm, las­sen sie im Raus­schmei­ßer Пауза auch mal etwas Luft für rela­tiv melo­di­schen, Sonic Youth-mäßi­gen Indie­rock. KOTOBUS by JARS KOTOBUS by JARS KOTOBUS by JARS
Black­lis­ters - Dart 7" Die aktu­elle EP der Noi­sero­cker aus Leeds wurde im Rah­men des Too Pure Sin­gles Club von der Leine gelas­sen und frag­los han­delt es sich dabei um das kom­pak­teste, run­deste Stück Lärm, das die Band bis­her abge­lie­fert hat. Dart EP by Black­lis­ters