X-Ray Fiends - Live

Unge­wa­sche­ner Gara­ge­punk mit gele­gent­li­chem Psy­che­de­lic-Fak­tor auf die­sem Tape einer Band aus Auck­land, Neu­see­land. Das Ganze wurde in bes­ter DIY-Tra­di­tion schnör­kel­los auf einem Vier­spur-Tape fest­ge­hal­ten.



Ähnlicher Lärm:
S.B.F. - Same Beat Fore­ver Nach­dem Cruz Somers zwi­schen­zeit­lich mit einer sehr schi­cken Solo-EP um die Ecke gebo­gen kam und Ray­mond Schmidt als Teil der ebenso exzel­len­ten Race Car und R. Clown für Kra­wall sorgte, ist nun also der erste mehr-oder-weni­ger Lang­spie­ler des Duos aus Los Ange­les zu bekom­men. Natür­lich haben w…
Skull Cult - Skull Cult Nach zwei maxi­mal des­ori­en­tie­ren­den EPs kommt das Duo Skull Cult aus Bloo­m­ing­ton, Indiana auch schon mit sei­nem ers­ten Album um die Ecke. Wie zu erwar­ten ent­fal­ten sich dar­auf knappe zwan­zig Minu­ten Chaos, viel­leicht ein ganz klei­nes biss­chen geschlif­fe­ner als auf den EPs. Aber ihr Sound ist und…
Slugga - Para­site 7" Wun­der­bar der­ber und schmud­de­li­ger Gara­gen­punk aus Atlanta. Danach ver­spürt man den sofort Drang zu duschen. Oder sich erneut im Dreck zu wäl­zen. PARASITE SINGLE by Slugga