Essex Muro - Demo 2016

Ein viel­ver­spre­chen­des Demo einer Band aus Ral­eigh, North Caro­lina. Dar­auf gibt's Post­punk mit psy­che­de­li­scher Note zu hören.


Ähnlicher Lärm:
Wire­heads - Light­ning Ears Seit eini­gen Jah­ren ste­hen die Wire­heads aus Bris­bane jetzt schon für einen aus­ge­spro­chen kru­den Sound, der klingt als würde er jeden Moment in sich zusam­men fal­len und der auf seine ganz unver­wech­sel­bare Art Ele­mente aus Garage Rock, Proto-, Post- und Art Punk ver­mengt. Es tref­fen Ver­satz­stü­cke…
Ugly Shadows - Kids Of Tomor­row Pas­send zu den - wie man es auch dre­hen mag - beun­ru­hi­gen­den Nach­rich­ten aus der Tür­kei der letz­ten Tage, poste ich hier mal eine Band von dort. Ugly Shadows aus Istan­bul haben zuletzt ihren ers­ten Lang­spie­ler raus­ge­hauen, dar­auf gibt's wüten­den und düs­te­ren Post­punk zu hören. Kids Of Tomorro…
Lithics - Pho­to­graph, You Of Das aus­ge­zeich­nete zweite Album der Post-/Art­pun­ker aus Port­land ist noch gar nicht so rich­tig ver­ar­bei­tet, da schiebt die Band auch schon einen neuen Sie­ben­zöl­ler hin­ter­her, der mit Leich­tig­keit an des­sen Bril­li­anz anknüpft. "Pho­to­graph, You Of" 45 by Lithics