Ausmuteants - Band Of The Future

Ich hatte fast über­se­hen, dass die Garage-/Syn­th­pun­ker aus Mel­bourne mal wie­der ein aktu­el­les Album am Start haben. Das ist erwar­tungs­ge­mäß ein Hau­fen quir­lig-schrä­ger, hoch­en­er­ge­ti­scher Spaß.



Ähnlicher Lärm:
Slugga – Para­site 7″ Wun­der­bar der­ber und schmud­de­li­ger Gara­gen­punk aus Atlanta. Danach ver­spürt man den sofort Drang zu duschen. Oder sich erneut im Dreck zu wäl­zen. PARASITE SINGLE by Slugga
Glue­bag – Wel­come To The Pla­net, Mother Fucker /​​ Con­fu­sed... Über die Wie­der­ver­öf­fent­li­chung des uralten Tapes Wel­come To The Pla­net, Mother Fucker auf dem aus­tra­li­schen Label Space Ritual bin ich auch auf's aktu­elle Album der Band aus Mas­sa­chus­sets gesto­ßen. Besag­tes Tape ist ange­nehm unge­schlif­fe­ner (man­cher würde sagen: dil­le­t­an­ti­scher) Gara­gen­punk, ...
Splut­ter – Demo 2017 Diese Band kommt irgendwo aus UK und ihr ers­tes Demo tritt schon mal ganz ordent­lich Popo mit schön pri­mi­ti­vem und räu­di­gem Gara­ge­punk. Geht immer klar, sowas. DEMO 2017 by SPLUTTER DEMO 2017 by SPLUTTER DEMO 2017 by SPLUTTER