Black International - A Lesson In Repression

Nicht mehr so ganz neu, aber bis­her an mir vor­bei gegan­gen ist diese schöne Platte von Black Inter­na­tio­nal aus Edin­burgh. Aus­ge­reif­ter Postcore/​Noiserock mit viel Wumms und durch­gän­gig star­ken Songs.



Ähnlicher Lärm:
Denim And Lea­ther - Sacred Autism Noi­se­rock-Gedöns aus Man­ches­ter mit aus­ge­präg­ter Hard-/Post­core-Kante. Freunde von Acry­lics, Bad Bree­ding, Arse oder Anxiety wer­den sicher so eini­gen Gefal­len dran fin­den. Sacred Autism LP by Denim and Lea­ther Sacred Autism LP by Denim and Lea­ther Sacred Autism LP by Denim and Lea­ther Sa…
Wild Moth - Inhi­bi­tor Das zweite Album der Band aus San Fran­cisco ist mal wie­der ein Lecker­bis­sen gewor­den. Die Platte star­tet mit den zwei bereits bekann­ten, star­ken Songs von der Mir­ror Flexi, aber auch die rest­li­chen Songs rei­ßen mit. Schnör­kel­los rocken­der Shoegaze á la Swer­ve­dri­ver trifft auf etwas 90er Post-/Em…
Cri­mi­nal Code - Sal­vage EP Cri­mi­nal Code waren hier ja vor 'ner Weile schon mal dabei, mit ihrem bis­her wohl zugäng­lichs­ten Werk, ihrem ers­ten Lang­spie­ler No Device. Auf ihrer neuen EP tre­ten sie das Gas­pe­dal wie­der ein gan­zes Stück wei­ter durch, ohne dabei an musi­ka­li­scher Raf­fi­nesse zu ein­zu­bü­ßen. Ein Fest für Freunde e…