Acrylics - Acrylics

Eine wun­der­bar noi­sige Mischung aus Post-, Garage- und Hard­core­punk auf die­ser EP einer Band aus Santa Rosa, Kali­for­nien.



Ähnlicher Lärm:
Hyäne - Angst Real /​​ Sor­tier­ma­schine Nor­mal poste ich hier ja keine Ein­zel­tracks, aber das hier ist ein­fach zu gutes Zeug um's lie­gen zu las­sen. Ich dreh's mir mal so zurecht: Beide Songs sind gleich­zei­tig bei Band­camp auf­ge­taucht und kom­men aus der glei­chen Ses­sion, also sagen wir mal, beide zusam­men erge­ben 'ne schi­cke digi­tale S…
Beha­vior - 375 Images Of Angels Der dre­ckige bis abge­fuckte Post­punk die­ser Band erin­nert so sehr an die düs­tere Kopen­ha­gen-Schule, dass es sehr unwahr­schein­lich klingt. Aber doch: Die­ses dis­so­nante Geschred­der ent­stammt tat­säch­lich dem son­ni­gen Los Ange­les. 375 Images of Angels LP (LUNGS-074) by BEHAVIOR 375 Images of Ang…
Video - The Enter­tai­ners Jack White's Third Man Records bringt uns den zwei­ten Lang­spie­ler von Video aus Aus­tin. Was sich auf der Cult Of Video 7" schon andeu­tete, bewahr­hei­tet sich hier: Den trei­ben­den Gara­ge­punk des ers­ten Albums rei­chern sie mit einer vol­len Schippe Post­punk der mal getra­ge­nen, mal strai­ght rocken­den…