Submerged Objects Band - Submerged Objects Band

Ziem­lich kru­des Zeug auf die­sem Tape der Sub­mer­ged Objects Band aus dem kana­di­schen Sud­bury. Das nimmt über­wie­gend die Form von ver­schwur­bel­ten, mal mehr, mal weni­ger elek­tro­ni­schen Psy­che­dede­lic-Skiz­zen der ver­schro­ben expe­ri­men­tel­len Art an. Wenn sie dann doch mal sowas ähn­li­ches wie einen rich­ti­gen Song schrei­ben, kommt da aber auch mal ganz grif­fi­ger Garage- oder Elek­tro­punk bei raus.



Ähnlicher Lärm:
Those For­eign Kids – Oh, Not­hing Star­kes Ding hat die­ses Duo aus dem nie­der­län­di­schen Haar­lem da raus­ge­hauen. Druck­vol­ler Noise- und Post­punk, erin­nert mal an den stür­mi­schen Indie­rock von Solids und Play­lounge, mal an die melo­di­schen Post­punk-Atta­cken von Piles oder Die! Die! Die!. Anders als die genann­ten Bands kön­nen sie zwi...
Nacht­he­xen – Nacht­he­xen 7″ Zweite EP der Syn­th­pun­ker aus Shef­field auf Kids Of The Lung­hole. Wie schon der Vor­gän­ger ganz vor­züg­li­ches Geschep­per. Nacht­he­xen by Nacht­he­xen Nacht­he­xen by Nacht­he­xen
The Bin­gers – Gonna Get You Vier wun­der­bar simple bis dilet­tan­ti­sche Gara­gen­jams einer Band aus Chi­cago mit Psych- und Sur­fein­flüs­sen. Gonna Get You by The Bin­gers Gonna Get You by The Bin­gers