The Hand - Vol. 2

The Hand kom­men aus Min­nea­po­lis und auf die­ser EP gibt's genau die Art von kratz­bürs­ti­gem Noi­se­rock zu hören, wie man ihn aus der AmRep-Stadt gewohnt ist.


Ähnlicher Lärm:
Hol­ly­wood­fun Down­stairs - Reac­tions Die Neu­see­län­der mal wie­der. Hol­ly­wood­fun Down­stairs sind ein Trio aus Wel­ling­ton und geben auf die­sem Album erst­klas­si­gen, aus­ge­spro­chen pun­ki­gen Noi­se­rock von sich. REACTIONS by Hol­ly­wood­fun Down­stairs REACTIONS by Hol­ly­wood­fun Down­stairs REACTIONS by Hol­ly­wood­fun Down­stairs REACTIONS …
Lithics - Mating Sur­faces Hinkte auf dem Erst­ling die­ser Band aus Port­land das Song­ma­te­rial noch etwas den eige­nen Ambi­tio­nen hin­ter­her, stimmt auf dem aktu­el­len Lang­spie­ler ein­fach alles. Ver­schwur­bel­ter Post­punk, bei dem etwa die gemei­nen Groo­ves von Ura­nium Club auf das abs­trakt-dis­so­nante Gepol­ter der frü­hen The Fal…
Acry­lics - Des­pair 7" Auf ihrem aktu­el­len Kurz­spie­ler ver­fei­nern Acry­lics aus Santa Rosa, Kali­for­nien ihre arsch­tre­tende Mischung aus Hard­core­punk und Noi­se­rock (und mit Spu­ren von Garage- und Post­punk), die mich schon auf ihrer letz­tes Jahr erschie­ne­nen, selbst­be­ti­tel­ten EP zu begeis­tern wusste. Des­pair 7" (…