Patsy - Eat It 7"

Wie­der mal so eine arsch­tre­tende Hard­core-/Ga­ra­ge­punk-Fusion, dies­mal von einer Band aus New Orleans. Aus­ge­zeich­net.


Ähnlicher Lärm:
Podium - Demo 2018 Von elek­tri­schen Beats befeu­er­ten Garage Punk bekommt man auf die­sem Demo von Podium aus Valen­cia zu hören. Hoch­wer­ti­ger Nach­schub für Freunde von so Bands wie etwa Race Car, S.B.F. und Kid Chrome. Demo-2018 by Podium
Strange Attrac­tor - Barely Doin' Crime Immer wenn ich denke, in Sachen pri­mi­ti­vem Gara­gen­punk schon alles gehört zu haben, schafft es doch noch irgend­wer posi­tiv aus dem gan­zen Sumpf her­aus­zu­ste­chen. Das letzt­jäh­rige Album von Strange Attrac­tor war dies­be­züg­lich auch noch mal ein klei­ner Schock, der mich vor allem eins lehrte: Es geht …
Rolex - R Tape /​​ O Tape /​​ L Tape Die ers­ten drei in einer Reihe von Cas­sin­gles die­ser Band aus Los Ange­les wis­sen aus­ge­spro­chen gut zu gefal­len mit einem Hybrid aus Post- und Gara­ge­punk, der z.B. etwas an Rea­lity Group oder Lipups erin­nert, gele­gent­lich auch mal an die ganz frü­hen Slo­venly. R Tape by Rolex O Tape by Rolex …