Barcelona - Extremo Nihilismo En Barcelona

Bar­ce­lona kom­men auch von dort und ihre Debüt-EP ist ein erst­klas­si­ger Art­core-Knal­ler, die sich im Umfeld von Noi­se­rock, Hard­core- und Post­punk bedient.



Ähnlicher Lärm:
Tri­als Of Early Man - Attach­ments Rundum gelun­ge­nes Debüt der lon­do­ner Band. Das weckt Erin­ne­run­gen an den emo­fi­zier­ten Post­core der spä­ten Neun­zi­ger, hat aber auch etwas Noise- und Math­rock in der DNA. Attach­ments by Tri­als of Early Man Attach­ments by Tri­als of Early Man Attach­ments by Tri­als of Early Man
Pleite - Im Gang vor die Hunde Das ging ja mal schnell! Nach einem ziem­lich guten Demo im Som­mer, das schon mal sehr gespannt dar­auf machte was die Band in Zukunft so trei­ben wird, ist jetzt auch auch schon das erste Album der Ber­li­ner Punks auf­ge­taucht. Das ist noch viel bes­ser gewor­den als ich es mir erhofft habe. Die Songs…
Cubano Vale - Cubano Vale Ser­gio, der Mann hin­ter dem immer span­nen­den und mas­siv 12XU-kom­pa­ti­blen Musik­blog Retrat­ando Voces, hat neu­er­dings auch ein eige­nes Label am Start und mit sei­ner ers­ten  Ver­öf­fent­li­chung, dem Debüt­al­bum von Cubane Vale aus Madrid, bereits einen aus­ge­zeich­ne­ten Tref­fer gelan­det. Der Lärm dar­auf…