Barcelona - Extremo Nihilismo En Barcelona

Bar­ce­lona kom­men auch von dort und ihre Debüt-EP ist ein erst­klas­si­ger Art­core-Knal­ler, die sich im Umfeld von Noi­se­rock, Hard­core- und Post­punk bedient.



Ähnlicher Lärm:
Prac­tice Wife – Rou­tine Enthu­si­asm Bril­li­an­ter Post­core aus Toronto. Das hat was von Rites Of Spring und Fugazi im Uptempo-Modus, ver­mischt mit ganz viel Drive like Jehu. Hübsch. Rou­tine Enthu­si­asm by PRACTICE WIFE Rou­tine Enthu­si­asm by PRACTICE WIFE Rou­tine Enthu­si­asm by PRACTICE WIFE
Fluid To Gas – …On Air Fluid To Gas aus Bonn haben ihren Post­core schon gespielt zu einer Zeit, da wusste meine dumme, kleine Teen­ager­seele noch gar nicht was Post­core ist. Oder Hard­core über­haupt. Punk? War ein Begriff, aber ich noch nicht auf den Geschmack gekom­men. Das letzte Album der Band war von 2006. Hätte i...
Clean Girls – Despite You Das New Yor­ker Lärm­trio Clean Girls spielt durch­weg gran­dio­sen wie auch viel­schich­ti­gen Noi­se­rock mit metal­li­scher Ten­denz. Durch­setzt von Post­core-, Math-, Sludge- und Post­rock-Ver­satz­stü­cken, kön­nen letz­tere auch mal naht­los in eine derbe Blast­beat-Atta­cke mor­phen und trotz­dem wirkt alles wie ...