The Unspeakable Practices - The Unspeakable Practices

Ein hoch­ka­rä­ti­ges Lin­eup ist hier am Start mit aktu­el­len und ehe­ma­li­gen Mit­glie­dern u.a. von Oneida, Spi­ri­tua­li­zed, Inter­pol, Sigh­t­ings, Squir­rel Bait und Gastr Del Sol. Auf die­ser gemein­sa­men Platte brauen sie eine dichte Brühe zusam­men aus Noise sowohl der -rocki­gen als auch der expe­ri­men­tel­len Mach­art, krau­ti­gen Dro­nes, ganz viel no-wavi­ger Abs­trak­tion und Blä­ser­geg­nie­del.



Ähnlicher Lärm:
Vats - Today Kaput­ter, Noi­si­ger Garage-Drone-Psych­punk von die­ser Band aus Min­nea­po­lis, der sich jedoch unter sei­ner rauen LoFi-Ober­flä­che als gar nicht so kühl und unmensch­lich her­aus­stellt, wie er sich auf den ers­ten Blick gibt. Hat was von 'ner im Dreck gewälz­ten Gara­gen­va­ri­ante ganz frü­her A Place To Bur…
Cas­per Skulls - King Of Gold 7" In psy­che­de­li­sche Dro­nes getränk­ter Stoner-/Psych­punk aus Toronto. King Of Gold 7" by Cas­per Skulls
Wild Moth - Over, Again Wooooow… Wie konnte das pas­sie­ren, dass ich diese im Herbst erschie­nene Platte so lange über­se­hen habe? Ver­mut­lich ist eine gewisse Über­sät­tin­gung an Shoegaze-beein­fluss­ten Bands daran schuld, dass ich Wild Moth vor­erst zu igno­rie­ren ver­sucht hab. Aber das hier ist eine der bes­ten Rock­plat­ten de…