Mutual Jerk - Demo

Post­punk/-core aus Atlanta, der mich etwas an die eben­falls von dort stam­men­den Wymyns Pry­syn erin­nert.



Ähnlicher Lärm:
Leisure World - Tape '17 Wie schon die bei­den Vor­gän­ger ist auch die neue EP der Band aus den kali­for­ni­schen Ful­ler­ton eine tadel­lose Post­core-Atta­cke, die zum Bei­spiel Freunde der Hot Snakes mit Sicher­heit erfreuen wird. Tape '17 by Leisure World
Brain Fever - Brain Fever Ein her­vor­ra­gen­der Kurz­spie­ler einer Band irgendwo aus North Caro­lina, der mit einer explo­si­ven Mischung aus old­schoo­li­gem, aber durch­aus ein­falls­rei­chem Hard­core­punk, Post­core und einem gele­gent­li­chen Hauch von Garage ordent­lich Wind macht. Self Tit­led 12" by Brain Fever Self Tit­led 12…
Vacant Life - Cas­sin­gle No. 1 Auf die­sem (ultra-)Kurzspieler lösen sich die Kra­wall­ma­cher aus Seat­tle weit­ge­hend von den Hard­core-Ele­men­ten, die ver­gan­gene Ver­öf­fent­li­chun­gen noch domi­nier­ten. Auf der A-Seite gibt's kraft­voll gera­de­aus rocken­den Post­punk/-core auf die Ohren, die B-Seite kommt dann sehr gemüt­lich daher, mit e…