Never Young - NY Singles

Neues Tape der Kali­for­ni­schen Krach­ma­cher. Pop­pi­ger und Melo­di­scher als je zuvor aber kei­nes­wegs Hand­zahm geben sie sich hier. Der Post­punk tritt deut­lich in den Hin­ter­grund, übrig bleibt exzel­len­ter Noi­se­pop.



Ähnlicher Lärm:
Times Beach - Raw Pop Räu­di­gen Pop ver­spre­chen Times Beach aus St. Louis im Album­ti­tel und behal­ten Recht. Das ist nicht die Art von Pop, die wie Honig aus den Laut­spre­chern sifft. Das ist die Art von Pop, zu des­sen Schön­heit man erst mal durch­drin­gen muss, durch dichte Lagen aus Sta­chel­draht, Dreck und Tau­ben­schiss. D…
Etti/​​Etta - Refrains Die­ses Ita­lie­nisch-Kana­di­sche Duo kre­iert ganz bezau­bern­den Shoegaze/​Noisepop mit einer düs­ter fol­ki­gen Note, die sich zu simp­len aber treff­si­che­ren Songs fügt. Refrains by etti/​etta Refrains by etti/​etta Refrains by etti/​etta
Anda­lu­cia - Stuck Es ist ganz an mir vor­bei gegan­gen, dass das Noi­se­pop-Duo aus Müns­ter bereits im Sep­tem­ber einen neuen Lang­spie­ler ver­öf­fent­licht hat. Dar­auf hat sich wenig geän­dert, viel­leicht ist das Ganze noch ein Stück melan­cho­li­scher und ver­träum­ter gewor­den als auf dem Debüt­al­bum. Ansons­ten regiert auch h…