Growing Pains - I Always Know 7"

Schö­ner melo­di­scher Punkrock/​Powerpop aus Detroit mit einer leich­ten Mod-Note.


Ähnlicher Lärm:
Dot Dash - Half-Remem­be­red Dream Das Trio aus Washing­ton bezeich­net sein Schaf­fen selbst als Post-Punk-Pop. Das ist aber eher irre­füh­rend, denn weder mit Punk noch mit der ollen Post hat das viel zu tun. Statt­des­sen begeis­tern sie auf Half-Remem­be­red Dream mit schram­me­li­gem, C86-beein­fluss­tem Power­pop, des­sen Wur­zeln klar in den …
Empty Heads - Empty Heads Fuzz­punk aus Cal­gary, Alberta. Empty Heads ver­gra­ben melo­di­schen 90er Punk à la Jaw­brea­ker unter einer dicken Schicht aus Dreck. Empty Heads by EMPTY HEADS Empty Heads by EMPTY HEADS
The Per­sian Leaps - Bicy­cle Face Schon wie­der Herbst. Herbst ist immer 'ne Scheiß­zeit. Mein doo­fes Hirn braucht viel Sonne um halb­wegs zu funk­tio­nie­ren und geht jetzt in den kal­ten Ent­zug. Aber auf eine Sache kann ich mich jeden Herbst freuen, und das schon seit eini­gen Jah­ren: Dass die Power­pop­per The Per­sian Leaps aus St. Pau…