Latex - Losing Game

Vor­züg­li­cher Hard­core­punk aus Phil­adel­phia. Genau die audi­tive Tracht Prü­gel die ich von Zeit zu Zeit mal nötig hab.


Ähnlicher Lärm:
Impulso – Impulso Diese Band aus Tri­ent, Ita­lien spielt Hard­core­punk ganz nach mei­nem Her­zen. Stock­düs­ter und unge­wa­schen, mit einem Front­mann, der reale Wut und Unbe­ha­gen kana­li­siert anstelle des vor lau­ter Tes­to­ste­ron glit­schig gewor­de­nen Dicke-Eier-Geha­bes, das große Teile des Gen­res ja lei­der immer noch defin...
Ohyda – Ohyda Wun­der­ba­rer Lärm aus Lub­lin, Polen. Stock­düs­ter, aggres­siv, dre­ckig und atmo­sphä­risch, besteht das zu glei­chen Tei­len aus Noise, Hard­core- und Post­punk. S/​T LP by Ohyda S/​T LP by Ohyda S/​T LP by Ohyda
Migraine – Demo Wun­der­ba­res Hard­core­ge­knüp­pel aus Aus­tin, mit noi­sero­cki­ger Kante und einer gewis­sen Unbe­re­chen­bar­keit, von der ich mir in die­sem über­wie­gend doch arg ein­ge­fah­re­nen Genre mehr wün­schen würde. DEMO by MIGRAINE DEMO by MIGRAINE DEMO by MIGRAINE