Psychic Teens - Face / All 7"

Urge­wal­ti­ger Noi­se­rock mit einem düs­te­ren Goth-/Post­punk-Ein­schlag fin­det sich auf der A-Seite die­ser Sie­ben­zol­li­gen einer Band aus Phil­adel­phia. Die ebenso starke B-Seite schleicht dann im getra­ge­nen Tempo vor sich hin.


Ähnlicher Lärm:
Gad Whip - Post Inter­net Blues Die expe­ri­men­telle Post­punk-For­ma­tion irgendwo aus Eng­land ist an die­ser Stelle ja schon mit der einen oder ande­ren EP auf­ge­schla­gen. Mit ihrem aktu­el­len Lang­spie­ler hie­ven Gad Whip ihren eigen­wil­li­gen Sound aber auf ein ganz ande­res Level, ver­wirk­li­chen zuneh­mend das den frü­he­ren Ver­öf­fent­lich…
Tan­gent - Fit Net­tes Tape von einer Band aus Phil­adel­phia. Post-/Düs­ter­punk, der beson­ders in der ers­ten Hälfte mit stark psy­che­de­li­schen Akzen­ten etwas aus der gegen­wär­ti­gen Masse art­ver­wand­ter Bands her­aus­sticht. Fit by Tan­gent Fit by Tan­gent Fit by Tan­gent Fit by Tan­gent
Nots - Anxious Trend /​​ In Glass 7" Mal wie­der ein neuer Sie­ben­zöl­ler von dem Kra­wall-Quar­tett aus Mem­phis, dies­mal aus dem guten Hause Famous Class Records. Da brauch ich ja wohl nicht mehr viele Worte ver­lie­ren. Die Band und ihr ganz eige­ner Klang­kos­mos aus Noise und Post Punk, der auch mit jedem Release etwas wüten­der und ungem…